Die EF D Teile und Service GmbH ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland und hat am 1. Februar 2013 das operative Servicegeschäft von DAIHATSU in Deutschland und Österreich übernommen. Damit gewährleisten wir für alle Kunden über unsere Servicepartner vor Ort weiterhin alle Dienstleistungen im Bereich Kundendienst, Service, Garantie und Teileversorgung. Eine hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Servicepartnern und Kunden ist uns als Voraussetzung für eine höchste Kundenzufriedenheit sehr wichtig.
Die Emil Frey Gruppe Deutschland ist ein Geschäftsfeld der in mehreren europäischen Ländern in der Automobilbranche operierenden Schweizer Emil Frey Gruppe. Vor mehr als 25 Jahren begann das Unternehmen in Deutschland mit dem Import von mobilen Nischenprodukten. 1999 wurde die SG Holding AG von der Emil Frey Gruppe erworben. Damit entstand ein Mobilitätsdienstleister, der über ein umfassendes Angebot im Markt verfügt. Kerngeschäft der Emil Frey Gruppe Deutschland ist der Kfz-Einzelhandel, der Großhandel von Teilen und Zubehör, der Import von Fahrzeugen sowie die dazugehörigen Finanzdienstleistungen.
Die Unternehmensphilosophie
Emil Frey war ein Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde. Er hat die vier wesentlichen Faktoren für den Erfolg des Unternehmens definiert:
- Qualität von Produkten und Dienstleistungen
- Fachmännische Betreuung bei höchster Kundenloyalität
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Schneller und zuverlässiger Service
Die Unternehmensphilosophie basiert auf absoluter Kundenorientierung und höchster Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen über die Emil Frey Gruppe Deutschland unter www.emilfrey.de